Willkommen im GeNine Ranksystem -Ranksystem Authentifizierung- Um dich mit dem GeNine Ranksystem zu Verbinden Betrete diesen Channel [Ranksystem Authentifizierungs Channel] und Lese die Beschreibung des Channels um zu erfahren wie es Funktioniert. -Die Vorteile die du hierdurch erhälst:- -Suche dir bis zu 4 Unterschiedliche Ts3 Game Icons aus. -Verdiene Errungenschaften die andere User sehen. -Erfahre wie lange du genau noch bis zum nächsten Temspeak 3 Rang brauchst. -Benutze Level Booster um schneller im Rang aufzusteigen. -Erhalte eine genaue Statistik über dein Profil auf GeNine. -Erfahre außerdem Welchen Rang du in unser GeNine-Community hast. -Ranksystem Support- Wenn du Fragen oder Probleme mit der Authentifizierung von unserem GeNine Ranksystem hast melde dich bitte im Support Channel [Für Support hier Warten] bei einen Admin. Es wird sich dann ein Teammitglied um dein Problem kümmern. Oder schreibe uns: GeNine Support E-Mail: Support@GeNine.de
Benutze diese Funktion, wenn sich deine TS3 Daten geändert haben, wie z.B. dein Username.
Du musst hierfür mit dem TS3 Server verbunden sein!
Du bist nicht mit dem TS3 Server verbunden, daher können kein Daten angezeigt werden.
Bitte verbinde dich mit dem TS3 Server und aktualisiere anschließend die Session über den Aktualisierungs-Button oben rechts in der Ecke.
Diese Seite zeigt u.a. eine Übersicht deiner persönlichen Statistiken und Aktivität auf dem TS3 Server.
Die Informationen wurden gesammelt seit Beginn des Ranksystems, nicht seit Beginn des TS3 Servers.
Die Seite erhält ihre Daten aus einer Datenbank. Es ist also möglich, dass die angezeigten Werte von den live Werten abweichen.
Die Werte der online Zeit aller User per Woche bzw. Monat werden nur alle 15 Minuten berechnet. Alle anderen Werte sollten nahezu live sein (maximal wenige Sekunden verzögert).
Über das Suchfeld können nach Teile im Client-Namen, der eindeutigen Client-ID und der Client-Datenbank-ID gesucht werden.
Es ist auch möglich bestimmte Filterregeln anzuwenden (siehe unterhalb). Der Filter wird auch im Suchfeld hinterlegt.
Kombinationen von Filter und einem Suchwert sind möglich. Trage hierfür den/die Filter gefolgt von dem Suchwert ein.
Auch ist es möglich mehrere Filter zu kombinieren. Trage diese einfach fortlaufend in das Suchfeld ein.
Beispiel:
filter:nonexcepted:TeamSpeakUser
filter:excepted:
Zeigt nur Clients an, welche ausgeschlossen sind (Client, Servergruppen oder Channel-Ausnahme).
filter:nonexcepted:
Zeigt nur Clients an, welche nicht ausgeschlossen sind.
filter:online:
Zeigt nur Clients an, welche online sind
filter:nononline:
Zeigt nur Clients an, welche nicht online sind
filter:actualgroup:GROUPID:
Zeigt nur Clients an, welche sich in einer bestimmten Servergruppe befinden. Stellt das aktuelle Level (Rang) dar.
Ersetze GROUPID mi der gewünschten Servergruppen ID.
filter:country:TS3-COUNTRY-CODE:
Zeigt nur Clients an, welche sich im definierten Land befinden.
Ersetze TS3-COUNTRY-CODE mit dem gewünschten Land.
Für eine Liste der gültigen Ländercodes, bitte nach dem 'ISO 3166-1 alpha-2' googlen.
filter:lastseen:OPERATOR:TIME:
Zeigt nur Clients an, welche dem ausgewählten 'zuletzt gesehen' Zeitraum entsprechen.
Ersetze OPERATOR mit '<' oder '>' oder '=' oder '!='.
Und ersetze TIME mit einem Zeitstempel (Timestamp) oder Datum mit im Format 'Y-m-d H-i' (Beispiel: 2016-06-18 20-25).
Vollständiges Beispiel: filter:lastseen:>:2016-06-18 20-25: